Deutlicher Heimsieg mit neuem Trikotsatz

3. Herren 07.10.2024

Doppelte Freude: 3. Herren erhält neuen Trikotsatz und fährt 7:2 - Heimsieg ein

Am 28.09.2024 empfing die 3. Herrenmannschaft des SC HarzTor die Zweitvertretung des VFL 08 Herzberg auf der Augenquelle in Bad Lauterberg.

Bevor das Spiel angepfiffen wurde, erhielten wir durch die Firma Lauterberg Garten Service – LGS – einen neuen Trikotsatz. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle nochmals an die Firmeninhaberin Bianca Scholz!

Im Anschluss wurde die Partie angepfiffen. Bereits in den ersten Minuten erspielten wir uns gute Torchancen, von denen zunächst keine genutzt werden konnte. In den Spielminuten 6 und 17 erzielte Sinan Kan unsere ersten beiden Treffer. Die Herzberger Gäste erzielten ihrerseits in der 29. Spielminute den Anschlusstreffer zum 2:1. Adrian Blanke stellte in der 42. Spielminute den alten 2-Tore-Vorsprung wieder her, den die Gäste ebenfalls noch vor der Pause (44. Spielminute) wieder reduzierten.

Die zweite Halbzeit begann die Mannschaft von Trainer Hergen Müller druckvoller und konzentrierter. Adrian Blanke erhöhte zunächst in der 56. Spielminute auf 4:2 und in der 65. Spielminute auf 5:2. Kurz vor Spielschluss schraubten Sascha Gruhlke und Bedri Ramadani das Ergebnis auf 7:2, was auch den Endstand bedeutete.

SC HarzTor 3

VfL 08 Herzberg 2