3 weitere Punkte für die 2. Frauen des SCH

2. Frauen 11.09.2024

Am vergangenen Wochenende traf die zweite Frauenmannschaft des SC HarzTor auf die Reserve des Bovender SV. Das Spiel zeichnete sich durch zahlreiche Chancen und intensive Zweikämpfe aus. In der 33. Minute gelang es Rojin Ibrahim, die Gastgerberinnen mit ihrem ersten Tor in Führung zu bringen. Dieser Treffer brachte noch mehr Spannung ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit konnte Bovenden durch ein Eigentor wieder ausgleichen.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel spannend, bis Maja-Jolie Wiedemann in der letzten Spielminute das entscheidende Tor für den SC HarzTor schoss und sicherte ihrer Mannschaft den Sieg.

Durch diesen Erfolg steht der SCHarzTor nun punktgleich mit dem SV Förste an der Tabellenspitze. Das kommende Wochenende wird entscheidend sein, wenn sie in Förste auf den direkten Konkurrenten treffen, um die Tabellenführung zu erobern.

SC HarzTor 2

Bovender SV 2