Remis im zweiten Ligaspiel der 2. Herren

2.Herren 21.08.2024

Am vergangenen Sonntag empfing die SC HarzTor-Reserve den VfR Dostluk/Osterode 2 zum zweiten Ligaspiel der frisch angelaufenen Saison 2024/25.

Bereits zu Beginn zeichnete sich auf dem Barbiser Oderfeld eine umkämpfte Partie ab, in der die Gäste in der 29. Minute durch M. Löwe in Führung gingen.
Unbeeindruckt vom Gegentor ließen sich die Rot-Schwarzen nicht aus der Fassung bringen und spielten sich immer wieder gefährlich in den gegnerischen 16er.
Das belohnende Tor blieb jedoch aus, sodass es mit einem 0:1 zum Pausentee ging.
Auch in der zweiten Halbzeit verlor die Spielbegegnung nicht an Intensität und die Männer das SC HarzTor blieben beständig am Drücker.
Eine kompakte Defensive entschärfte die nadelstichartigen Gegenangriffe, eine agile Offensive wollte hingegen den Anschlusstreffer provozieren.
In der 86. Minute gelang es letztlich Anthony Rivas Perez das Leder zwischen den gegnerischen Pfosten zu versenken und damit den verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen, welcher letztlich auch den Endstand (1:1) markierte.

Bereits am kommenden Sonntag gilt es an die gezeigte Leistung anzuschließen. Ab um 15:00 Uhr empfängt man die SG TSV Eintracht Wulften/Lindau 2 auf dem Oderfelder Sportplatz. Zuvor gastiert der MF Göttingen 3 in Barbis, wo er ab 11:30 Uhr auf die 1. Frauen des SCHarzTor trifft.

SC HarzTor 2

VfR Dostluk Osterode 2