Trainer Karsten Püschner ist es durch seine Kontakte wiedermal gelungen seine Mannschaft mit Tickets für ein Bundesligaspiel zu überraschen. Es sollte eine Belohnung dafür sein, dass die Jungs ihn so super beim Enerix Harz Cup unterstützt haben. Auch wenn sie sich immer darauf freuen, war es dieses Jahr zeitlich so eng getaktet, dass es schwierig war alle Spieler mit ins Boot zu nehmen, um ein Highlight für unsere Stadt und ein Aushängeschild für unseren Verein zu schaffen. Jedoch gelang Trainer Karsten Püschner dieses Kunststück.
Er ist ein Freund davon nicht immer nur auf dem Rasen zu trainieren. Mit solchen Events wie Bundesligaspielen, Boxen oder Basketball fördert er den Zusammenhalt der Mannschaft.
Dort möchte er auch noch einmal ein Riesendank an S.S. Und B.S. Von RB Leipzig, an SES Boxing um Peggy und Ulf Steinforth und BG Göttingen aussprechen. Ohne Sie wäre dies nicht möglich. Denn es kostet unseren Verein keinen Cent und wir sind immer herzlich eingeladen. Auch den Eltern möchte Trainer Karsten Püschner danken. Dafür, dass Sie seine Ideen immer mit umsetzen und die Jungs nicht nur zu den eigenen Spielen, sondern auch zu solchen Veranstaltungen fahren.
Jetzt konzentrieren sich die Jungs wieder auf die Saison, um dort noch eine bessere Platzierung zu erreichen, bevor Sie dann im Sommer wieder das alljährliche Camp zum Saisonabschluss machen. Dies wird zum ersten Mal nicht wie gewohnt im Zelt auf der Augenquelle, sondern durch Kontakte mit einem Freund, in einer Jugendherberge in Thüringen stattfinden. Dort machen viele Nachwuchsmannschaften aller Sportarten im Sommer ihr Trainingslager und die Trainer erhoffen sich, dass man dort dann auch den einen oder anderen Star von morgen treffen kann. Karsten hatte mal das Glück Legenden wie Thomas Müller oder Bastian Schweinsteiger dort mit seiner Jugend zu treffen.
Auf eine erfolgreiche Saison!
JSG HarzTor / Neuhof B2