Neue Trikots für die Frauen des SCH

Unterstützung/Spenden/Werbung 1. Frauen ... 15.10.2024

Ein großes Dankeschön gilt Björn Wiedemann, Inhaber des Lauterberger Partyservice Wiedemann

Ein großer Dank gilt Björn Wiedemann, Inhaber des Lauterberger Partyservice Wiedemann, für das großzügige Sponsoring eines neuen Trikotsatzes.
Dank dieser Unterstützung können die Frauen des SC HarzTor nicht nur sportlich, sondern auch optisch überzeugen und die laufende Saison 2024/2025 weiterhin möglichst erfolgreich bestreiten. In den letzten zwei Spielen mit neuem Trikotsatz konnte das Team so bereits zwei Heimsiege gegen den FC Gleichen und TusPo Petershütte einholen.

Solche eine Unterstützung ist wirklich viel wert und wir freuen uns darauf, gemeinsam viele Erfolge zu feiern zu können – sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon. Vielen Dank für das Engagement!