WIR SUCHEN DICH

Jugendtrainer Junioren und Jugendleitung 05.10.2024

Werde Teil unseres Teams als Fußballtrainer*in oder Betreuer*in für die E-Jugend

Wir suchen Dich als Betreuer*in oder Fußballjugendtrainer*in für die E-Junioren der JSG HarzTor/Neuhof!

Du liebst Fußball und hast Freude daran, junge Talente zu fördern? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Unsere E-Junioren (U11/U10) suchen dringend Unterstützung für ihr engagiertes Trainerteam.

Was Dich erwartet:

• Begeisterte Kids, die mit Herzblut auf dem Platz stehen
  • Ein Team, das Dich mit offenen Armen empfängt und unterstützt
  • Die Möglichkeit, Dein Fußballwissen weiterzugeben und selbst wertvolle Erfahrungen zu sammeln
  • Die Freude, Teil der Entwicklung junger Spieler*innen zu sein und ihre Fortschritte hautnah mitzuerleben

Als Fußballjugendtrainer oder Betreuer hast Du die Chance, Kindern nicht nur fußballerische Fähigkeiten, sondern auch Teamgeist, Fairplay und Disziplin zu vermitteln. Keine Sorge, Du musst kein Profi sein – viel wichtiger ist uns Dein Engagement und Deine Leidenschaft für den Sport. Egal, ob Du bereits Trainererfahrung hast oder neu in die Rolle schlüpfen möchtest: Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg und bieten Schulungen und Weiterbildungen an.

Klingt das nach einer Aufgabe für Dich? Dann melde Dich bei uns und werde Teil unserer JSG HarzTor/Neuhof Familie! Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere jungen Fußballer*innen ihren Spaß am Sport behalten und sich weiterentwickeln können.

Kontakt:

Björn Hille