Neue Bälle für die B2

B-Junioren B2-Junioren 13.09.2024

Die B2 freut sich über 13 neue Adidas Bälle. Diese wurden von der Firma D. Deppe Heizung Solar Sanitär Technik GmbH gesponsert.
Trainer Karsten Püschner freut sich sehr über das eingelöste Versprechen. Ein Riesendank an Julius Deppe und seiner gesamten Familie und Firma.
Es ist schön zu sehen, das sich immer mehr Firmen der Region bereit erklären, unseren Verein so zu unterstützen. Es ist für uns Trainer auch eine Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Arbeit für die Kids. Wenn wir dann ab und zu neue Trainingsmaterialien oder Ausstattungen bieten und nutzen können, macht diese noch mehr Spaß und macht uns Hoffnung für die Zukunft. Wir haben so einen großen Nachwuchs wo wir sehr stolz drauf sind. Fast alle Nachwuchsmannschaften sind doppelt besetzt und das macht uns somit sehr zuversichtlich für die Zukunft. Das ist nicht nur den Trainern des Vereins, dem Zusammenhalt des Vereins, sondern auch den unterstützenden Sponsoren zu verdanken. Diese ermöglichen uns, das wird den Kindern und Jugendlichen bis hin zu den Erwachsenen etwas bieten können.
Ich hoffe das es noch einige Jahre so weiter geht und HarzTor ein Aushängeschild für die gesamte Region wird. Wir sind auf einem sehr guten Weg und müssen den schlafenden Riesen noch etwas wachrütteln und noch mehr raus holen. Damit meine ich das wir nicht immer zu Turnieren fahren sondern endlich auch wieder eigene Sportfeste und Turniere präsentieren können.
Daran arbeiten wir nebenbei um den Verein noch interessanter zu machen.