C1 führt Siegesserie weiter aus

C-Junioren 10.09.2024

Am Mittwoch, 04.09.2024, war die C1 der JSG HarzTor/Neuhof um 18:30 Uhr zu Gast auf dem Kunstrasenplatz des VfR Dostluk Osterode.

Die Osteroder Heimmannschaft war erneut mit einer jungen aber technisch und kämpferisch versierten Mannschaft angetreten, die auf dem kleinen Feld zunächst wenig Chancen zu ließ. So dauerte es bis zur 15. Spielminute ehe Marlon mit einem herrlichen Distanzschuß die 1:0 Führung für die JSG HarzTor/Neuhof erzielte. Im Anschluss kam die Heimmannschaft ebenfalls zu ersten Chancen, die aufmerksame Abwehr um Lasse, Liam, Odin und Lasse trat aber zweikampfstark und konsequent auf. Tommy erzielte in der 26. Spielminute mit seinem ersten Saisontor die 2:0 Führung, welche bis zur Halbzeit Bestand hatte.

In der 48. Spielminute erhöhte Simon auf 3:0. Trotz der Führung schaffte es die Osteroder Heimmannschaft weiterhin sich Chancen zu erspielen, die allerdings alle nicht genutzt werden konnten. So baute Ali mit einem Doppelpack in der 50. Spielminute und der 61. Spielminute die Führung auf 5:0 aus, was schließlich auch der Endstand war.

Das nächste Spiel bestreitet die C1 am Samstag, 14.09.2024, 16:00 Uhr, auf der Augenquelle in Bad Lauterberg. Erneut würden wir uns über zahlreiche Zuschauer freuen.