Neue Aufwärmshirts für die 1. und 2. Frauen

1. Frauen 2. Frauen 04.09.2024

Großzügiges Sponsoring durch die 5.th Rock Avanue aus Bad Lauterberg

Neue Aufwärmshirts für das 1. und 2. Frauenteam

Die Frauenteams des SC HarzTor durften sich dank eines großzügige Sponsoring der 5th Rock Avenue aus Bad Lauterberg über neue Aufwärmshirts freuen!
Durch die erneute Unterstützung ist es den Frauenteams nun möglich, auch vor den Spielen einheitlich aufzutreten.
Die Aufwärmshirts erwiesen sich dabei prompt als glücksstiftende Neuausrüstung, sodass sowohl das 2. als auch 1. Frauenteam die folgenden Spiele für sich entscheiden konnten.

Die Teams als auch der Verein bedankten sich für die großartige Unterstützung bei Inhaber Ralf Höche mit einem individuellen Präsent.

Außerdem nutzten die Teams das großartige Sponsoring als Anlass, um nochmals einen fröhlichen Abend in der 5th Rock Avenue zu verbringen.