Ereignisreicher Fußballtag der G- und F-Jugend

F-Junioren G-Junioren ... 05.09.2024

Am kommenden Samstag, dem 07.09.2024, steht ein ereignisreicher Fußballtag auf der Bauke, dem Sportplatz in Bartolfelde, bevor. Bereits um 10.00 Uhr beginnt das Kinderfestival der Kids aus der G- und F-Jugend (F2). Hier spielen die Teams Kinderfußball (3vs3) im „Champions League-Modus“ mit Auf- und Abstieg.
Wir freuen uns, folgende Vereine begrüßen zu dürfen:

G-Jugend:

• FC Westharz (1)
  • JFV Eichsfeld (1)
  • SV Rotenberg (1)
  • SV Blau-Weiß Bilshausen (2)
  • JSG Höhbernsee (2)
  • JSG Radolfshausen/Eichsfeld (2)

F-Jugend:

• Merkur Hattorf (3)
  • JFV Eichsfeld (3)
  • JSG Radolfshausen/Eichsfeld (1)
  • JSG Söse/Harz 2 (1)

Die JSG HarzTor/Neuhof ist an dem Tag als Gastgeber stark vertreten. In der G-Jugend treten 3 Teams an und in der F-Jugend 4 Teams.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Hier schon einmal einen Dank an die uns unterstützenden Eltern für Ihre Spenden und die Unterstützung beim Verkauf.
Dieser Spieltag ist auch Super für Kinder, die Fußball spielen möchten, dies aber aus unterschiedlichen Gründen noch nicht in Angriff genommen haben. Hier könnt ihr euch einmal einen Überblick über den Kinderfußball verschaffen. Unsere Trainer stehen auch gerne für die Beantwortung eurer Fragen
bereit. Also schnappt euch eure Eltern und kommt vorbei.
Wir freuen uns über jede Zuschauerin und jeden Zuschauer, der zur Unterstützung der Kids
vorbeikommt.

Eure Trainer der G- und F-Jugend