C1 führt Siegesserie fort

Junioren und Jugendleitung C-Junioren 02.09.2024

Die C1 der JSG HarzTor/Neuhof beendet die Hinrunde der 1. Kreisklasse ohne Punktverlust auf Platz 1

Am Samstag, 31.07.2024, trat die C1 zum letzten Spiel der Vorrunde bei der JFV Rosdorf an.

Das Trainerquartett Neumann, Specht, Stötzer und Müller erwartete von ihrer Mannschaft 100%ige Bereitschaft, um das letzte Hinrundenspiel zu gewinnen - und die Mannschaft erfüllte genau diese Erwartungen. Lasse erzielte in der 17. Spielminute die 1:0-Führung, die Simon bereits 2 Minuten später weiter ausbaute. Nachdem der JFV aus dem Göttinger Vorort zur Mitte der ersten Hälfte selbst erste gefährlichen Chancen verbuchte, erzielte Leo in der 29. Spielminute die 3:0-Führung, was auch der Halbzeitstand war.

Julius erzielte mit einem herrlichen Weitschuss die vierten Treffer für die JSG HarzTor/Neuhof. Die Heimmannschaft belohnte sich sodann noch für ihr gutes Auftreten und erzielte den Anschlusstreffer zum 1:4.

Mit diesem Sieg beendet die C1 der JSG HarzTor/Neuhof die Hinrunde der 1.Kreisklasse auf dem ersten Tabellenplatz.

Bereits am kommenden Mittwoch, 18:30 Uhr, ist unsere Mannschaft zu Gast auf dem Kunstrasen im Jahnstadion Osterode bei dem heimischen VFR Dostluk Osterode.