Auswärtssieg unserer C1

C-Junioren 22.08.2024

C1 der JSG HarzTor/Neuhof siegt auswärts mit 1:5

Am Mittwochabend, 21:08:2024, war unsere C1 der JSG HarzTor/Neuhof bei der SV BW Bilshausen zu Gast.

Bei besten Spielbedingungen verbuchten unsere Jungs bereits nach wenigen Minuten erste Torchancen, die allerdings nicht zwingend zu Ende gespielt wurden. In der 13. Spielminute erzielte Simon den ersten Treffer des Tages. Nur 2 Minuten später erhöhte Saycan auf 2:0. In der Folge zeigten unsere Jungs einige Nachlässigkeiten, insbesondere im Spielaufbau. Die junge Mannschaft aus Bilshausen zeigte in diesen Minuten ihre ebenfalls vorhandene spielerische Klasse und kombinierte sich ein ums andere Mal durch das Mittelfeld. Unmittelbar vor der Pause erzielte Lasse den 3:0 Pausentreffer.

In der 48. Spielminute belohnte sich die Heimmannschaft für ihre gute Leistung und erzielte den 3:1 Anschlusstreffer. Nur kurze Zeit später erzielte Simon mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tag die 4:1 Führung. Mathi vollendete in der 65. Spielminute beherzt einen Angriff und erzielte mit einem herrlichen Schuss den 5:1 Endstand für die JSG HarzTor/Neuhof.

Am Samstag, 24.08, empfängt unsere Mannschaft um 13.45 Uhr auf der heimischen Augenquelle die Mannschaft des JFV Eichsfeld 2 zum Spitzenspiel. Erneut würden wir uns über viel Unterstützung freuen.