Dritte Herren testet vielversprechend

3. Herren 16.08.2024

Am Sonntag, den 11.08.2024, empfing die dritte Herren des SC HarzTor auf der heimischen Augenquelle die dritte Mannschaft des TSV Germania Lamme.

Der Gast aus der 2.Kreisklasse Braunschweig Nord führte am vergangenen Wochenende wiederholt sein Trainingslager in unserem Bereich durch und nutzte hierfür das Wochenende den Sportplatz in Bad Lauterberg.

Das Ende des Trainingslagers wurde folglich mit dem Testspiel eingeläutet.

Die Gäste aus Braunschweig erwiesen sich als spiel- und zweikampfstarker Gegner, der unsere dritte Mannschaft zum Ende der Vorbereitung nochmals fordern sollte.

Nachdem zunächst Chancen auf beiden Seiten Mangelware waren und die Abwehrreihen das Spiel bestimmten nutzte Bedri Ramadani eine Unsicherheit des Torhüters aus und erzielte in der ersten Halbzeit die 1 zu 0 Führung.

Im zweiten Abschnitt konnte der Gast aus Braunschweig verdientermaßen zum 1 zu 1 ausgleichen. Im weiteren Verlauf hatten beide Mannschaften noch Chancen auf einen Sieg, Tore sollten allerdings keine mehr fallen.

Zum Abschluss der Spieles zeigten sich beide Trainer vom Testspiel angetan und freuen sich auf eine Wiederholung im Jahr 2025.