Saisonabschluss der G-Jugend

G-Junioren G2-Jugend 03.07.2024

Vergangenen Freitag fand der Saisonabschluss der G-Jugend in Bartolfelde statt. Zur Freude der Jugendtrainer haben – trotz bereits begonnener Sommerferien – sehr viele Kinder an der Saisonabschlussfeier teilgenommen.

Zum Rahmenprogramm an diesem Tag gehörte unter anderem ein kleines Turnier, in dem sich die anwesenden Kinder miteinander messen konnten. Die Ergebnisse waren nachrangig, sodass nach Abschluss des Turniers alle Kinder glücklich eine Medaille in Empfang nehmen konnte. Neben der Medaille erhielten die Kinder auch neue Rucksäcke, worüber sie sich sehr gefreut haben.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Inhaberin von „Die Wunschwerkstatt“ aus Bartolfelde – Nicole Nießen, die das Bedrucken der insgesamt 39 Rucksäcke für die Kinder der G-Jugend übernommen hat.
Nach Übergabe der Rucksäcke wurde der Nachmittag im gemütlichen Beisammensein miteinander verbracht. Dabei konnten sich die Kinder bei sommerlichen Temperaturen mit Wasser abkühlen und haben hierbei auch dem ein oder anderen Trainer zu einer Abkühlung verholfen. Wer Hunger hatte, konnte sich über etwas Gegrilltes freuen.

Ein großer Dank geht hierbei an die Eltern, die das Trainerteam bei der Durchführung des Saisonabschlusses tatkräftig unterstützt haben.

Nach den Sommerferien findet das Training der G-Jugend (Jahrgänge 2018 und Jünger) weiterhin von 16:00-17:00 Uhr in Bartolfelde statt. Neue Kinder sind beim Training zum Reinschnuppern gerne gesehen.