Die JSG HarzTor/Neuhof siegte gegen den JFV Eichsfeld II in Nesselröden souverän mit 1:4 und rangiert wieder an der Tabellenspitze.
Luca stellte die Weichen bereits in Minute 4 auf Sieg, als er nach guter Vorarbeit auf dem linken Flügel von Fabi im Strafraum mit dem 0:1 zur Stelle war.
In der Mitte der ersten Hälfte erhöhte Fabi mit einer schönen Einzelleistung über die Hälfte vom Platz den Vorsprung auf 0:2 (10.).
Mit dem 0:3 von Fabi kurz vor dem Pausenpfiff für die JSG war das Spiel eigentlich schon entschieden (22.)
Nach dem Seitenwechsel stellte sich Eichsfeld weiterhin gegen die Niederlage und es entstand ein ausgeglichener Spielverlauf. HarzTor/Neuhof hielt dennoch den Vorsprung und agierte aus einer sicheren Verteidigung.
Mit dem 0:4 durch Luca wurde dem JFV letztendlich gezeigt, dass an diesem Vormittag gegen die Harzer nichts zu holen ist. Fabi ging dabei mit Ball aus der eigenen Hälfte durch die komplette Abwehrreihe des Gegners und legte übersichtlich auf Luca ab, der aus 5 Metern eiskalt einschob (36.).
Die JSG routierte nun verstärkt und ließ seine Spieler auf unterschiedlichen Positionen spielen, was in der 45. Minuten nach einer Umstimmigkeit in der Abwehrreihe zum 1:4 von Eichsfeld führte.
Schlussendlich verbuchte HarzTor/Neuhof gegen Eichsfeld einen überzeugenden 1:4-Auswärtserfolg und verdränkte damit Osterode von der kurzzeitig abgegebenen Tabellenführung.