Während unsere E2 ihr Spiel lange ausgeglichen gestalten konnten und letztendlich etwas zu hoch mit 1:4 bei der Eintracht aus HöhBernSee verlor, gab es für die E1 und die E3 keinen Blumentopf zu gewinnen.
Die E3 kam, auch bedingt durch einige Absagen, bei der E2 der Eintracht aus HöhBernSee mit 0:11 unter die Räder aber auch die E1 hatte heute nicht den Hauch einer Chance beim Klassenprimus des SC Eichsfeld. Die Partie wurde, auch in der Höhe vollkommen verdient, mit 3:12 verloren.
Die D-Jugend trat in glühender Mittags Hitze bei der JSG Radolfshausen in Seulingen an. Konnte man durch ein frühes Tor von Ben Gregasz zunächst in Führung gehen, gelang es nicht weitere Chancen im Tor zu platzieren. Kurz vor der Halbzeit fiel dann der Ausgleich für die Gastgeber. Nach der Pause konnte Radolfshausen direkt durch einen gut platzierten Schuss direkt mit 2:1 in Führung gehen. Von nun an verloren unsere Jungs den Faden. Hatte man in der ersten Halbzeit noch die größeren Spielanteile wendete sich nun das Blatt. Drei weitere Tore der Gastgeber und zwei unglückliche Eigentore führten letztlich zum Endstand von 7:1.
Fazit des Wochenendes: es gibt Tage, da wäre man lieber im Bett geblieben. Jetzt heißt es: Aufstehen, Mund abwischen und stärker zurückkommen.