Junioren

Auf den folgenden Seiten stellen wir euch unsere Junioren-Teams der JSG HarzTor vor. Diese ist eine Jugendspielgemeinschaft vom SC HarzTor und vom SV Scharzfeld.

Die Jugendabteilung der JSG HarzTor bietet allen interessierten und fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, Fußball zu spielen. Freude am Fußballspiel und eine altersgerechte Ausbildung der Kinder stehen bei uns im Vordergrund. Ob Spaßfußballer oder ambitionierter Nachwuchskicker. Bei uns findet jeder sein Zuhause.


Unsere Platzanlagen sind mit die schönsten im Kreis Göttingen. Wir spielen in Bad Lauterberg auf der Augenquelle, in Barbis auf dem Oderfeld und in Bartolfelde in der Bauke durchweg auf Rasenplätzen.

Für unsere Juniorenabteilung suchen wir regelmäßig Kinder und Jugendliche aus allen Altersklassen zum Ausbau der vorhandenen und zum Aufbau weiterer Jugendmannschaften. Schaut einfach einmal beim Training vorbei und lernt die neuen Mannschaftskameraden und unsere Trainer kennen.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!


Ansprechpartner       

SC HarzTor Kevin Oppermann 0160/55771707
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
SV Scharzfeld Günther Probst 05521/73337
    0175/7266972
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!