Zahlreiche Jubilare sind am Samstag (17.11.2018) der Einladung des 1. Vorsitzenden des SC HarzTor Matthias Körner zu einer Ehrungsveranstaltung für das Jahr 2018 gefolgt. In seiner Begrüßungsrede zeigte sich Körner sehr erfreut darüber, so viele von ihnen auf der Augenquelle in Bad Lauterberg zu sehen.
„Hier sitzt wahre Vereinsgeschichte“, waren Körners Worte. Bei Kaffee und Kuchen wurden in gemütlicher Runde alte Vereinsgeschichten ausgetauscht. Die Rivalitäten von früher waren vergessen.

Folgende Jubilare, die auf insgesamt 1.325 Jahre Vereinszugehörigkeit kommen, wurden geehrt:

25 Jahre:
Joachim Chmura
Peter Ingelmann
Danielle Lehne
Clemens Lüer
Heinz-Dieter Morick
Mario Trampenau
Markus Werner

40 Jahre:
Michael Fraatz
Jörg Wolter
Bruno Wedekind
Detlef Hamelmann
Matthias Hamelmann
Ralf Eilers
Heinz Lehne
Michael Klingsoehr
Uwe Morich
Mario Strauss
Andreas Zietz
Guido Eichenberg
Frank Asche
Ingrid Wienrich

50 Jahre:
Erwin Müller
Andreas Sandau
Thorsten Stollberg
Rolf-Dieter Beier
Bernd Henkel
Wolfgang Illhardt
Harald Liebau
Lothar Bernhardt

60 Jahre:
Egon Leifheit
Ingo Fraatz

70 Jahre:
Lothar Leifheit

ehrungsveranstaltung sc harztor 2018 2